Mein Weight Watchers Coach :-)

Claudia
Claudia
Ich wollte ja nur einmal pro Woche etwas schreiben. Aber heute hat mich erstmals mein persönlicher Weight-Watchers-Coach besucht, Claudia aus dem Urnerland. Ich hatte ein wenig Angst vor dieser Begegnung. Man will sich ja nicht mit jeder Frau auf so einen Weg machen. Aber Claudia ist perfekt: Sie ist schlank, strahlend, positiv. Ein Beispiel. Ein Vorbild. Eine Motivation.
Danke, Weight Watchers!
Danke, Claudia!

Ich habe jetzt alle Unterlagen für den EASY START und je mehr ich lese, desto mehr frage ich mich: Werde ich damit abnehmen? Ich darf so viele Sachen essen und werde nie hungern müssen. Ich bin neugierig und gespannt.
Ein Experiment.
Ein Selbstversuch.
Blanca goes Weight Watchers.

Meine Unterlagen
Meine Unterlagen

4 Gedanken zu “Mein Weight Watchers Coach :-)

  1. Ich war sehr gespannt auf das Resultat deiner ersten Begegnung mit der Weight-Watchers-Fachfrau. Du tönst ganz aufgestellt, und ich wünsche dir, dass es so bleibt.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo leute
    Ich bin fündig geworden, denn ich habe endlich mal einen Diätplan gefunden der echt gut ist! *-*
    Ich freue mich jetzt erst mal auf die Strand-Ferien die ich mir verdient habe.
    Probiert es doch mal aus, schadet ja nicht mal reinzuschauen…. Ich persönlich bin begeistert :)
    Schaut mal rein Leute http://www.sporting-body.com
    ps.toller Blog schaue immer gerne rein ;)

    Liebe Grüsse ;)

    Like

    • Wenn der erste Eintrag gerade WERBUNG ist, dann finde ich das zwar doof. Aber egal. Es gibt tausend Diäten. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
      Viel Glück also, Linda Kruss.

      Like

  3. Letztendlich muss man einfach erst einmal ein paar Dinge ausprobieren, um herauszufinden, was für einen selbst das richtige ist. Denn es bringt ja nichts, wenn man total unmotiviert an die Sache heran geht, weil man sich mit der Art des Abnehmens nicht anfreunden kann.

    Like

Hinterlasse hier einen Kommentar